Sozialtheorie / Soziologie

Gamper, Markus

Markus Gamper (PD Dr. phil.), geb. 1975, ist Akademischer Rat für Erziehungs- und Kultursoziologie an der Universität zu Köln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Kultursoziologie, der Migrations- und Religionssoziologie sowie der...

Details

Ganz, Kathrin

Kathrin Ganz (Dr. rer. pol.), geb. 1982, arbeitet zu politischen Diskursen in digitalen Öffentlichkeiten, Netzpolitik und Open Access. Sie promovierte bei Gabriele Winker an der TU Hamburg mit einer hegemonietheoretisch-intersektionalen Arbeit zur...

Details

Gasteiger, Ludwig

Ludwig Gasteiger (M.A. Soz.) lehrt Soziologie an der Universität Augsburg.

Details

Geffers, Johannes

Johannes Geffers , Psychologe, arbeitet in Berlin zu Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Berufsverläufen hochqualifizierter Beschäftigter.

Details

Gerber, Gerold

Gerold Gerber (Dipl.-Kfm.) ist Dozent am Fachbereich Geschichte und Soziologie der Universität Konstanz. Er promoviert über die soziale Konstruktion von Gemeinschaft in Malta.

Details

Glasze, Georg

Georg Glasze ist Lehrstuhlinhaber für Kulturgeographie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Politischen Geographie und geographischen Stadtforschung, der Transformation von...

Details

Gloger, Martin

Martin Gloger (Dr. rer. pol.) arbeitet als Berater im Bereich Erneuerbare Energien. Seine Interessenschwerpunkte sind soziologische Generationenforschung, Soziologie der Selbstthematisierung und des Filmes.

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung