Gesellschaft der Unterschiede / Soziologie

Kechaja, Maria

Maria Kechaja (M.A.) ist empirische Kulturwissenschaftlerin und Ethnologin. Sie arbeitet bei adis e.V. in den Bereichen Empowerment und Jugendkulturarbeit.

Details

Kersten, Jens

Jens Kersten , geb. 1967, ist Jurist und unterrichtet Verfassungs- und Verwaltungsrecht in München. Seine Forschungsschwerpunkte sind Demokratie und soziale Medien sowie Natur und Gesellschaft. Er hat u.a. zur Schwarmdemokratie und zum Anthropozän publiziert.

Details

Kicker-Frisinghelli, Karin

Karin Kicker-Frisinghelli (Mag. phil.), Dipl.-Behindertenpädagogin, ist Dissertandin am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft der Universität Graz.

Details

Klatt, Johanna

Johanna Klatt ist Sozialwissenschaftlerin und arbeitet am Göttinger Institut für Demokratieforschung.

Details

Klimmeck, Annike

Annike Klimmeck ist Sozialwissenschaftlerin und arbeitet am Göttinger Institut für Demokratieforschung.

Details

Köhler, Christoph

Christoph Köhler (Prof.) lehrt und forscht am Institut für Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Wirtschafts- und Sozialstrukturanalyse sowie in der Ungleichheitstheorie.

Details

Kopp, Julia

Julia Kopp , geb. 1986, studiert Politikwissenschaft und Geschichte an der Georg-August-Universität Göttingen.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung