Urban Studies / Soziologie

Kadi, Justin

Justin Kadi (PhD) forscht und lehrt am Institut für Europäische Urbanistik an der Bauhaus-Universität Weimar im Bereich kritische Stadtforschung, insbesondere zu den Themen Gentrification, Wohnungspolitik und städtische soziale Ungleichheit.

Details

Kagan, Sacha

Sacha Kagan (Dr. phil.) war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fach Kulturvermittlung und Kulturorganisation der Fakultät Kulturwissenschaften der Leuphana Universität Lüneburg. Er publiziert umfangreich zum Themenbereich Kunst und Nachhaltigkeit.

Details

Kalandides, Ares

Ares Kalandides forscht an der TU Athen im Bereich der Stadtgeographie und ist Geschäftsführer der INPOLIS GmbH. Seine Schwerpunkte sind Place Branding, Creative Industries und Stadtentwicklung.

Details

Keitzel, Svenja

Svenja Keitzel , geb. 1987, promoviert an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Stadt- und Raumforschung, kritische Kriminologie sowie feministische und postkoloniale Analysen der Polizei.

Details

Kilberth, Veith

Veith Kilberth , geb. 1976, ist Diplom-Sportwissenschaftler, ehemaliger professioneller Skateboarder, Mitinhaber des Planungsbüros für Skateparks Landskate GmbH und geschäftsführender Mitinhaber der fine lines marketing GmbH. Er promovierte an der...

Details

Kirchberg, Volker

Volker Kirchberg (Dr. phil.) ist Professor für die Soziologie der Künste am Institut für Soziologie und Kulturorganisation an der Leuphana Universität Lüneburg. Er lehrt und forscht im Schnittfeld von Stadt- und Kultursoziologie unter Heranziehung...

Details

Kling, Norbert

Norbert Kling is an architect, researcher, and urbanist. He currently teaches architectural and urban design at the Technical University of Munich, where he received a Dr.-Ing. in Architecture. His research interests include conditions of asymmetric urban...

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung