Urban Studies / Soziologie

Kadi, Justin

Justin Kadi (PhD) forscht und lehrt am Institut für Europäische Urbanistik an der Bauhaus-Universität Weimar im Bereich kritische Stadtforschung, insbesondere zu den Themen Gentrification, Wohnungspolitik und städtische soziale Ungleichheit.

Details

Kagan, Sacha

Sacha Kagan (Dr. phil.) war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fach Kulturvermittlung und Kulturorganisation der Fakultät Kulturwissenschaften der Leuphana Universität Lüneburg. Er publiziert umfangreich zum Themenbereich Kunst und Nachhaltigkeit.

Details

Kalandides, Ares

Ares Kalandides forscht an der TU Athen im Bereich der Stadtgeographie und ist Geschäftsführer der INPOLIS GmbH. Seine Schwerpunkte sind Place Branding, Creative Industries und Stadtentwicklung.

Details

Kirchberg, Volker

Volker Kirchberg (Dr. phil.) ist Professor für die Soziologie der Künste am Institut für Soziologie und Kulturorganisation an der Leuphana Universität Lüneburg. Er lehrt und forscht im Schnittfeld von Stadt- und Kultursoziologie unter Heranziehung...

Details

Klotz, Constanze

Constanze Klotz (Dr. phil.), Kulturwissenschaftlerin, arbeitete parallel zu ihrer Promotion von 2007-2013 als Projektmanagerin für das Programm »Kreatives Quartier Elbinsel« bei der IBA Hamburg.

Details

Knabe, Judith

Judith Knabe (Dipl.-Soz.Arb., M.A.) ist Lecturer an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Köln.

Details

Kokot, Waltraud

Waltraud Kokot (PhD) is professor of social anthropology at Hamburg University. Her teaching and research areas include diaspora, urban anthropology, refugee studies, urban poverty and homelessness. She has conducted field research in Thessaloniki, Sofia...

Details
1 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung