Science Studies / Soziologie

Fangerau, Heiner

Heiner Fangerau (Prof. Dr. med.) ist Direktor des Instituts für Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin der Universität Ulm. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Medizingeschichte und Medizinethik des späten 19. und 20. Jahrhunderts.

Details

Fegert, Jörg M.

Jörg M. Fegert (Prof. Dr.) is director of the Department for Child and Adolescent Psychiatry, Ulm University, Germany.

Details

Feichtinger, Johannes

Johannes Feichtinger (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte (IKT) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissenschaftsgeschichte als Politik-...

Details

Fernández Darraz, Enrique

Enrique Fernández Darraz (Dr. phil.) ist Professor an der Universidad Alberto Hurtado, Santiago, Chile. Seine Forschungsschwerpunkte sind Hochschulorganisation und -politik.

Details

Filk, Christian

Christian Filk (Prof. Dr. phil.) ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW), Schweiz. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissenschaftsforschung, Medienwissenschaft und...

Details

Franzmann, Andreas

Andreas Franzmann (PD Dr. habil.) lehrt Soziologie an den Universitäten Bielefeld und Tübingen. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Wissenschaftssoziologie und die Professionsforschung.

Details

Frercks, Jan

Jan Frercks (Dr.) forscht an der Hochschule für Gestaltung, Offenbach am Main, zu Bildern in der Wissenschaft.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung