Global Studies / Soziologie

Leisering, Lutz

Lutz Leisering (PhD) ist Professor für Sozialpolitik an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld und Gründungsmitglied des dortigen Instituts für Weltgesellschaft. Er promovierte an der London School of Economics und arbeitet zu europäischer...

Details

Lindner, Peter

Peter Lindner (Prof. Dr. phil.) lehrt an der Universität Frankfurt am Main. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der Wirtschafts- und Sozialgeographie mit den Schwerpunkten Transformations- und Globalisierungsforschung.

Details

Lindner, Ulrike

Ulrike Lindner is part of the interdisciplinary research group "Migration and Labour" at the Global South Studies Center (University of Cologne, Germany).

Details

Loimeier, Roman

Roman Loimeier ist Professor für Ethnologie an der Universität Göttingen. Er beschäftigt sich mit der Geschichte und Entwicklung muslimischer Gesellschaften in Afrika. Seine Forschungsaktivitäten haben ihn vor allem nach Senegal, Nigeria und Tansania...

Details

Luft, Stefan

Stefan Luft (PD Dr.) lehrt Politikwissenschaft an der Universität Bremen.

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung