Global Studies / Soziologie

Manke, Albert

Albert Manke (Dr.), geb. 1976, ist Postdoktorand am Center for InterAmerican Studies der Universität Bielefeld. Zuvor war er als Mitarbeiter der Abteilung für Iberische und Lateinamerikanische Geschichte an der Universität zu Köln und als Principal...

Details

Mascareño, Aldo

Aldo Mascareño (Dr. rer. soc.) lehrt Soziologie an der Escuela de Gobierno, Universidad Adolfo Ibáñez (Santiago, Chile). Seine Forschungsschwerpunkte sind Sozial- und Rechtstheorie sowie die Soziologie Lateinamerikas.

Details

Mayer, Maximilian

Maximilian Mayer ist in der Gruppe Transdis e.V. organisiert, einer Vereinigung junger Wissenschaftler/-innen aus verschiedenen sozialwissenschaftlichen Disziplinen, die eine mehrdimensionale und fachübergreifende Sichtweise auf soziale Phänomene...

Details

Mehler, Daniela

Daniela Mehler arbeitet als Referentin in der Präsidialabteilung der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Details

Michel, Boris

Boris Michel (Dr.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geographie in Erlangen. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind interdisziplinäre Stadtforschung, Diskurstheorie und Kulturgeographie.

Details

Misselwitz, Margarete

Margarete Misselwitz ist Dipl.-Sozialwissenschaftlerin und M.P.S. (Master of Peace and Security Studies).

Details

Mossig, Ivo

Ivo Mossig (Dr. habil.) lehrt Wirtschaftsgeographie an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Prozesse der Clusterevolution, global vernetzte Produktions- und Distributionssysteme sowie Fragen der Standort- und...

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung