Einsichten. Themen der Soziologie / Soziologie

Hasse, Raimund

Raimund Hasse ist an der Universität Luzern Professor für Soziologie mit den Schwerpunkten Organisation und Wissen. Zu seinen wissenschaftlichen Stationen zählen Bielefeld (Promotion), Aachen (Habilitation) sowie Madison, Wisconsin.

Details

Hill, Paul B.

Paul B. Hill ist Professor für Soziologie am Institut für Soziologie an der RWTH Aachen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Allgemeine Soziologie, Methoden der empirischen Sozialforschung, Familiensoziologie und Minoritätensoziologie.

Details

Holzer, Boris

Boris Holzer ist Professor für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunkt Makrosoziologie an der Universität Konstanz. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen soziologische Theorie, soziale Netzwerke und politische Soziologie.

Details

Horácek, Martin

Martin Horácek verfolgt sein persönliches Individualisierungsprogramm als Lufthansa-Pilot.

Details

Hund, Wulf D.

Wulf D. Hund (Dr. phil.) ist Professor für Soziologie am Department für Wirtschaft und Politik der Universität Hamburg. Seine Veröffentlichungen beschäftigen sich mit Fragen der Gesellschaftstheorie, Kultursoziologie, Sozialgeschichte, Politischen...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung