Einsichten. Themen der Soziologie / Soziologie

Salzbrunn, Monika

Monika Salzbrunn (Prof. Dr. rer. soc./Docteure en anthropologie sociale et ethnologie) ist Professorin für Religion, Migration, Diaspora an der Universität Lausanne und Direktorin des Institut de Sciences Sociales des Religions Contemporaines (ISSRC).

Details

Schimank, Uwe

Uwe Schimank ist Professor für Soziologie an der Universität Bremen. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Sozialtheorien, Theorien der modernen Gesellschaft, Organisations- und Wirtschaftssoziologie, Wissenschafts- und Hochschulforschung.

Details

Schmidt, Robert

Robert Schmidt (Dr. phil. habil.) ist Professor für Prozessorientierte Soziologie an der KU Eichstätt-Ingolstadt.

Details

Schmidt, Uwe

Uwe Schmidt (Dr. phil.) ist Leiter des Zentrums für Qualitätssicherung und -entwicklung der Universität Mainz. Seine Forschungsschwerpunkte sind Evaluation, Hochschulforschung und Familiensoziologie.

Details

Schützeichel, Rainer

Rainer Schützeichel (Dr. rer. soc.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im »Lehrgebiet Soziologie I« der FernUniversität in Hagen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Soziologische Theorie, Historische Soziologie und Wissenssoziologie.

Details

Schwinn, Thomas

Thomas Schwinn (Dr. phil.) ist Professor für allgemeine und theoretische Soziologie an der Universität Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Soziologische Theorie, Differenzierungstheorie, soziale Ungleichheit und vergleichende...

Details

Stäheli, Urs

Urs Stäheli (Prof. Dr.) lehrt Soziologie an der Universität Basel. Forschungsschwerpunkte u.a.: Soziologische Theorie, Medien- und Kultursoziologie, Wirtschaftssoziologie.

Details
1 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung