Soziologie

Bauerfeld, Daniel

Daniel Bauerfeld (M.A.) ist Geschäftsführer des Forschungsclusters »Gesellschaftliche Abhängigkeiten und soziale Netzwerke«.

Details

Bauernschmidt, Stefan

Stefan Bauernschmidt (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt »Travelling Goods//Travelling Moods« an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seine Arbeitsbereiche sind Kultursoziologie, Visuelle Soziologie und qualitative Methoden.

Details

Bauks, Michaela

Michaela Bauks (Prof. Dr.), geb. 1962, lehrt evangelische Theologie an der Universität Koblenz-Landau (Campus Koblenz) und ist dort stellvertretende Sprecherin des Forschungsschwerpunktes Kulturelle Orientierung und normative Bindung sowie Leiterin des...

Details

Baumann, Christoph

Christoph Baumann (M.A.), geb. 1984, studierte u.a. Geographie, Germanistik, Philosophie und Medienwissenschaft. Seine Forschungsinteressen liegen vor allem im Bereich der Kulturgeographie und der Geographiedidaktik.

Details

Baumgartinger, Persson Perry

Persson Perry Baumgartinger (Dr. phil.) ist Wissenschaftler, Lektor, Trainer und Coach. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kritische Diskurs- und Dispositivanalyse, Queer Linguistics, Sozialgeschichte, Trans-Arts and Cultural Production, Diversity sowie...

Details

Baumgärtner, Esther

Esther Baumgärtner (M.A.) ist Ethnologin und beschäftigt sich insbesondere mit Prozessen der Verortung von Identitäten und Lebensstilen.

Details

Bauriedl, Sybille

Sybille Bauriedl , geb. 1967, ist Professorin für Integrative Geographie an der Europa-Universität Flensburg. Sie lehrt und forscht zu sozial-ökologischer Transformation, solidarischer Stadtentwicklung, feministischer Geographie, (Post-)Kolonialismus und...

Details

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung