Geography / Program Areas

Glückler, Johannes

Johannes Glückler (Dr. phil.) lehrt Wirtschaftsgeographie an der Universität Frankfurt am Main. Seine Forschung konzentriert sich auf die Organisation von Wissen, Theorien des Unternehmens und die Analyse sozialer Netzwerke.

Details

Goeke, Pascal

Pascal Goeke (Prof. Dr. phil.), geb. 1976, ist derzeit Gastprofessor an der Freien Universität Berlin. Zuvor war er an den Universitäten Osnabrück, Frankfurt am Main, Zürich, Bonn und Bochum aktiv. Im Rahmen seines Forschungsprogramms »Gesellschaftliche...

Details

Groth, Sören

Sören Groth (Dr. phil.), geb. 1984, ist Postdoc am Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung in Dortmund. Auf Basis von Handlungs-, Raum- und Planungstheorien forscht er u.a. zu neuen Mobilitätstrends wie vernetzten Mobilitätsdienstleistungen.

Details
2 2

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung