POP

Kultur und Kritik (Jg. 4, 1/2015)

»POP. Kultur und Kritik« analysiert und kommentiert die wichtigsten Tendenzen der aktuellen Popkultur in den Bereichen von Musik und Mode, Politik und Ökonomie, Internet und Fernsehen, Literatur und Kunst.

Die Zeitschrift richtet sich sowohl an Wissenschaftler_innen und Studierende als auch an Journalisten und alle Leser_innen mit Interesse an der Pop- und Gegenwartskultur.

Im sechsten Heft geht es u.a. um Pop-Schreibweisen und um das Verhältnis von Popmusik und Avantgarde.

€16.80 *

2015-03-27, 180 pages
ISBN: 978-3-8394-3043-9
File size: 34.5 MB

Available as instant download

Prices incl. VAT.

Recommend it

Moritz Baßler

Moritz Baßler, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland

Robin Curtis

Robin Curtis, Universität Freiburg, Deutschland

Heinz Drügh

Heinz Drügh, Goethe-Universität Frankfurt a.M., Deutschland

Nadja Geer

Nadja Geer, Autorin und Journalistin, Deutschland

Thomas Hecken

Thomas Hecken, Universität Siegen, Deutschland

Mascha Jacobs

Mascha Jacobs, Deutschland

Nicolas Pethes

Nicolas Pethes, Universität Köln, Deutschland

Katja Sabisch

Katja Sabisch, Ruhr-Universität Bochum, Bochum, Deutschland

Book title
POP Kultur und Kritik (Jg. 4, 1/2015)
Publisher
transcript Verlag
Pages
180
ISBN
978-3-8394-3043-9
DOI
Commodity Group
3510
BIC-Code
JFCA JFD
BISAC-Code
SOC022000 SOC052000
THEMA-Code
JBCC1 JBCT
Release date
2015-03-27
Topics
Kultur, Popkultur, Medien, Zeitdiagnose
Readership
Kulturwissenschaften, Medienwissenschaften, Soziologie, Germanistik, Anglistik, Amerikanistik, Philosophie, Ethnologie, Musikwissenschaft, Gender Studies sowie insbesondere die interessierte Öffentlichkeit
Keywords/Tags
Pop, Contemporary History, Culture, Critique, Media, Popular Culture, Cultural Studies, Media Aesthetics, Sociology of Culture, Journal

We use cookies to enable the use of certain functions on this website.

Privacy statement