Ralf Laumer (Hg.)

Verlags-PR

Ein Praxisleitfaden

Die Medienlandschaft, die kommunikativen Strukturen und nicht zuletzt die Märkte verändern sich. Um im Wettbewerb zu bestehen, bedarf es daher mehr denn je der richtigen kommunikativen Strategie. Doch wie findet man die? Der Praxis-Guide »Verlags-PR« zeigt, wie hilfreich die »Werkzeugkiste der Experten« dabei sein kann. Die eigenen Strategien können überprüft und erneuert werden. Und Berufseinsteiger, Volontäre und Verlagsgründer finden hier praktisch verwertbares PR-Know-how.

Die Themen dieses Praxis-Guides reichen von der Buchmesse über die Redaktionsreise und erfolgreiche Veranstaltungen bis hin zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Anschauliche Beispiele, informative Interviews und praxiserprobte Checklisten runden das Spektrum des Handbuches ab und machen es zu einer grundlegenden Handreichung für dieses Gebiet.

€19.80 *

2003-10-27, 202 pages
ISBN: 978-3-89942-139-2

Leider vergriffen

Prices incl. VAT. Free delivery within Germany, for other destinations see details.

Recommend it

Ralf Laumer

Ralf Laumer, Agentur Mediakontakt Laumer, Deutschland

Author(s)
Ralf Laumer (Hg.)
Book title
Verlags-PR Ein Praxisleitfaden
Publisher
transcript Verlag
Pages
202
Features
kart.
ISBN
978-3-89942-139-2
Commodity Group
1786
BIC-Code
KJM KJS
BISAC-Code
BUS041000 BUS043000
THEMA-Code
KJM KJS
Release date
2003-10-27
Edition
1
Topics
Kulturmanagement
Readership
Verlage, Abteilungen für Öffentlichkeitsarbeit in Verlagen, Verlagsvolontäre
Keywords/Tags
Cultural Management, Cultural Marketing, Guidebook

We use cookies to enable the use of certain functions on this website.

Privacy statement