Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
45,00 €
Erscheinungsdatum:
* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details
Details
Thilo Schwer
/
Kai Vöckler
(Hg.)
Der Offenbacher Ansatz
Zur Theorie der Produktsprache
Die an der HfG Offenbach in den 1970er und 1980er Jahren entwickelte Theorie der Produktsprache stellt einen Paradigmenwechsel in der Designtheorie dar – hier wird sie aus heutiger Sicht diskutiert.
34,99 €
Erscheinungsdatum:
* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details
DetailsEinblicke in Praktiken und Versuchsaufbauten zwischen Wissenschaft und Gestaltung
Der Band bietet eine Bestandsaufnahme zeitgenössischer experimenteller Kulturen im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Gestaltung und skizziert eine Praxeologie des Experiments.
34,99 €
Erscheinungsdatum:
* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details
Details
Christoph Rodatz
/
Pierre Smolarski
(Hg.)
Was ist Public Interest Design?
Beiträge zur Gestaltung öffentlicher Interessen
Eine kritische Reflexion der aktuellen Entwicklungen im (Public Interest) Design!
24,99 €
Erscheinungsdatum:
* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details
Details
Ein multidisziplinärer Ausblick in kontingente Zukünfte – jenseits des plakativen Dualismus von Design versus Desaster.