Medienwissenschaft

1 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zeitschrift für Medienwissenschaft
Neu
ab ca. 24,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-10-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Zeitschrift für Medienwissenschaft

Jg. 12, Heft 2/2020: Zirkulation. Mediale Ordnungen von Kreisläufen

»Zirkulation« – eine zentrale Analysekategorie ökologischer und ökonomischer Ordnungen, aber auch der Medienwissenschaft.
Eingeschlossene Räume
Neu
ab ca. 40,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-07-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Eingeschlossene Räume

Das Motiv der Box im Film

Das sichtbare Unsichtbare als mediales Paradox: kritische
Motivforschung zum kinematographischen Objekt der Box.
Das Indernet
Neu
ab ca. 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-09-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Das Indernet

Eine rassismuskritische Internet-Ethnografie

Das »Indernet« – ein virtuelles Gemeinschaftszentrum, in dem junge Menschen natio-ethno-kulturelle (Mehrfach-)Zugehörigkeit verhandelt und etwas Eigenes geschaffen haben.
Leben weben
Neu
45,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-02-14

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Leben weben

(Auto-)Biographische Praktiken russischer Autorinnen und Autoren im Internet

Ein innovativer Zugang zu (auto-)biographischen Praktiken im russischen literarischen Internet, der qualitative und quantitative Ansätze vereint
Generative Bildarbeit
Neu
ab ca. 39,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-06-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Generative Bildarbeit

Zum transformativen Potential fotografischer Praxis

Durch generative Bildarbeit wird die Fotografie als beziehungshaftes, ambivalentes und undiszipliniertes Medium für Bildungs- und Forschungsprozesse zum Einsatz gebracht.
Markeninszenierung in Japan
Neu
ab ca. 40,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-05-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Markeninszenierung in Japan

Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«

Die Imagebildung international erfolgreicher Lifestyle-Marken Japans aus interdisziplinärer Perspektive untersucht: Akteure, Strukturen und Praxis der Markeninszenierung.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 22
Neu
24,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-04-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Zeitschrift für Medienwissenschaft 22

Jg. 12, Heft 1/2020: Medium – Format

Format vs. Medium im digitalen Zeitalter – zum medientheoretischen Potenzial des Formatbergriffs.
Medienqualität
Neu
ab ca. 30,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-08-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Medienqualität

Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio

Das Grimme-Institut und Medienqualität: Wie arbeitet die Grimme-Preis-Jury? Was macht der Grimme Online Award? Wofür gibt es den Deutschen Radiopreis?
Taking Sides
Neu
ab ca. 40,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-11-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Taking Sides

Theories, Practices, and Cultures of Participation in Dissent

An exploration of interdisciplinary, contemporary perspectives on participation in resistance, dispute, and opposition through practices, cultures, and theories of dissent.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 21
Neu
24,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-09-16

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Zeitschrift für Medienwissenschaft 21

Jg. 11, Heft 2/2019: Künstliche Intelligenzen

Heft 21 der ZfM fragt nach dem Verhältnis von Medien und KI – nach der Intelligenz unserer Medien/Umgebungen und den Medien künstlicher Intelligenzen.
1 von 10

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung