Design

1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wie können wir den Schaden maximieren?
Neu
29,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Wie können wir den Schaden maximieren?

Gestaltung trotz Komplexität. Beiträge zu einem Public Interest Design

Wie lässt sich der Schaden maximieren? Das ist keine ironische Frage, sondern ein Versuch der Einhegung einer grenzenlosen Designhybris.
Bally - A History of Footwear in the Interwar Period
Neu
38,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Bally - A History of Footwear in the Interwar Period
In the 1930s, shoes became fashionable objects with wide consequences for design and industrial production. The history of modern footwear can be traced through the lens of Bally's corporate evolution.
Der Offenbacher Ansatz
Neu
45,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Der Offenbacher Ansatz

Zur Theorie der Produktsprache

Die an der HfG Offenbach in den 1970er und 1980er Jahren entwickelte Theorie der Produktsprache stellt einen Paradigmenwechsel in der Designtheorie dar – hier wird sie aus heutiger Sicht diskutiert.
Form, Funktion und Freiheit
ab 43,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Form, Funktion und Freiheit

Über die ästhetisch-politische Dimension des Designs

Design ist demokratisch. In seiner ästhetisch-politischen Dimension eröffnet sich das Wechselspiel zur Demokratie.
Lebendige Produkte
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Lebendige Produkte

Obst und Gemüse als gestaltete Dinge

Obst- und Gemüseerzeugnisse sind gestaltet: Ihre Materialität erzählt von den Interessen der beteiligten Akteur*innen.
Philosophie des Designs
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Philosophie des Designs
In pointierten und meinungsfreudigen Beiträgen steckt der Band das Diskursfeld einer philosophischen Designtheorie neu ab. Eine tour d'horizon und schon jetzt ein Standardwerk.
Matters of Communication – Formen und Materialitäten gestalteter Kommunikation
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Matters of Communication – Formen und Materialitäten gestalteter Kommunikation
Wie wird zeitgenössische Kommunikation gestaltet und wie kommuniziert Gestaltung heute? Der Band geht den Möglichkeitsbedingungen gestalteter Kommunikation nach.
Die Neue Rechte und ihr Design
ab 17,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die Neue Rechte und ihr Design

Vom ästhetischen Angriff auf die offene Gesellschaft

Die Neue Rechte hat eine mächtige Waffe entdeckt: ihr Design. Daher gilt es nun zur Verteidigung der offenen Gesellschaft auch ästhetische Urteilskräfte zu schärfen.
Designästhetik
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Designästhetik

Theorie und soziale Praxis

Die Ästhetik des Designs als Prozess – expliziert und reflektiert aus Sicht von Kunst-, Literatur- und Medienwissenschaft sowie der Philosophie.
Entwerfen, Lernen, Gestalten
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Entwerfen, Lernen, Gestalten

Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen

Wie kann Gestaltung Lernprozesse beeinflussen? Eine Diskussion zum Verhältnis von Lernen, Raum und Design.
1 von 7

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung