Fashion Studies

2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Scenographic Fashion Design – Zur Inszenierung von Mode und Marken
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2016-02-23

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Scenographic Fashion Design – Zur Inszenierung von Mode und Marken
(Wie) machen Marken Mode? Ein szenographischer Blick auf Mode und Marken in einem ästhetisch eng verwobenen Netzwerk von Akteur_Innen in den Social Media bis hin zur Architektur.
Die Medialität der Mode
ab 32,99 €
Erscheinungsdatum: 2015-07-10

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die Medialität der Mode

Kleidung als kulturelle Praxis. Perspektiven für eine Modewissenschaft

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank – oder in die bildende Kunst, in die Architektur, in die Politik: Mode als kulturelle Praxis besitzt vielfältigste Anknüpfungspunkte!
Kleiderfragen
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2015-07-02

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Kleiderfragen

Mode und Kulturwissenschaft

Fashion goes Science: Mode ist eine Schnittstelle zwischen Individuum und Gesellschaft und gleichzeitig Seismograf für gesellschaftliche Veränderungen. Genug Stoff für wissenschaftliche Analysen!
Die Wissenschaften der Mode
ab 21,99 €
Erscheinungsdatum: 2015-05-11

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die Wissenschaften der Mode
Die Moderne auf dem Laufsteg: Mode ist mit ihrer Wandelbarkeit und Flüchtigkeit ein Phänomen der Moderne par excellence. Zeit für eine transdisziplinäre Wissenschaft zwischen Alltagspraxis und Hochglanzmagazinen!
Modenschauen
ab 32,99 €
Erscheinungsdatum: 2015-03-19

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Modenschauen

Die Behauptung des Neuen in der Mode

Warum werden Modenschauen immer spektakulärer? Geht es in der Mode überhaupt noch um vestimentäre Inventionen oder eher um die Kreation neuer Modenschau-Atmosphären? Dieses Buch liefert Antworten.
Religiöse Kleidung
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2015-02-10

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Religiöse Kleidung

Vestimentäre Praxis zwischen Identität und Differenz

Welche Bedeutung kommt religiöser Kleidungspraxis in einer (post-)säkularisierten Gesellschaft aus der Sicht von Trägerinnen und Trägern zu?
Modetheorie
ab 21,99 €
Erscheinungsdatum: 2014-10-08

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Modetheorie

Klassische Texte aus vier Jahrhunderten

Wozu Mode? Originaltexte und Erläuterungen zeigen: Der Blick auf die Oberfläche kann zu tiefgreifenden Erkenntnissen führen.
Anziehen. Transkulturelle Moden
ab 14,90 €
Erscheinungsdatum: 2014-03-28

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Anziehen. Transkulturelle Moden

Querformat. Zeitschrift für Zeitgenössisches, Kunst, Populärkultur, Heft 6

Ein ganzer Schrank voll und nichts zum Anziehen? Hier hilft das »Querformat«! Der Blick in Kleiderschränke weltweit zeigt: Die Globalisierung der Mode ist vom gefürchteten Einheitsbrei weit entfernt.
Fashion Myths
Neu
25,80 €
Erscheinungsdatum: 2013-09-17

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Fashion Myths

A Cultural Critique

Prestige, beauty, strength – which »meta-goods« do we buy when we buy fashion? A study on myths in our wardrobes.
Mode
ab 21,99 €
Erscheinungsdatum: 2013-09-16

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Mode

Theorie, Geschichte und Ästhetik einer kulturellen Praxis
(2., unveränderte Auflage 2015)

Ob Fashion Victims, Hipster, Punks oder der berühmte Otto Normalverbraucher: Wir entkommen der Mode nicht. Aber was macht Kleidung zur Mode?
2 von 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung