Medienwissenschaft

2 von 74
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die nächste Organisation
ab ca. 60,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-12-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die nächste Organisation

Management auf dem Weg in die digitale Moderne

Eine Geschichte des praxisorientierten Nachdenkens über Organisation: die Entwicklung modernen Managements von der Entstehung bis ins Digitalzeitalter.
Passing and Posing between Black and White
ab ca. 49,00 €
Erscheinungsdatum: 2021-01-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Passing and Posing between Black and White

Calibrating the Color Line in U.S. Cinema

Race relations in U.S. cinema not only concern visual representation of the Other but also an interrogation of boundaries that pertain to the medium itself.
Mixed Reality and Games
ab ca. 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-11-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Mixed Reality and Games

Theoretical and Practical Approaches in Game Studies and Education

This book provides a multidisciplinary approach to the complex topic of mixed reality in video games – through the lenses of design, education, and theory.
Epistemische Bilder
ab ca. 50,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-11-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Epistemische Bilder

Zur medialen Onto-Epistemologie der Sichtbarmachung

In Zeiten umfassender Sichtbarmachung von Sachverhalten ist es notwendig, das Verhältnis von Medien und Wissen onto-epistemologisch neu zu denken.
A New Science for Future
Neu
ab ca. 40,00 €
Erscheinungsdatum: 2021-01-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
A New Science for Future

Climate Impact Modeling and the Quest for Digital Openness

An ethnographic investigation into how scientists predict and mediate the future with climate change.
Bilder, soziale Medien und das Politische
ab ca. 30,00 €
Erscheinungsdatum: 2021-05-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Bilder, soziale Medien und das Politische

Transdisziplinäre Perspektiven auf visuelle Diskursprozesse

Wie verändern Bilder und soziale Medien unser Verständnis des Politischen sowie die Politik selbst?
Autonome Autos
ab ca. 30,00 €
Erscheinungsdatum: 2021-03-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Autonome Autos

Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf die Zukunft der Mobilität

Die Automatisierung des Straßenverkehrs verändert die Bedingungen der Bewegung von Milliarden von Menschen – und damit die Welt, in der wir leben.
Digital Culture & Society
ab ca. 29,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-12-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Digital Culture & Society

Vol. 6, Issue 2/2020 – Alternative Histories in DIY Cultures and Maker Utopias

As digital »making« proliferates, this issue examines its diverse technocultural histories that are less visible in dominant social imaginaries.
Das Audioviduum
ab ca. 50,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-11-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Das Audioviduum

Eine Theoriegeschichte des Menschenmotivs in audiovisuellen Medien

Zur Frühgeschichte des »audiovisuellen Individuums«: anthropozentrische Medientheorien im Kontext der Etablierung von Stummfilm, Rundfunk und Tonfilm.
POP
ab ca. 16,80 €
Erscheinungsdatum: 2020-09-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
POP

Kultur & Kritik (Jg. 9, 2/2020)

Diesmal u.a. zu den Themen Corona, Oberflächlichkeit und Museum für alle.
2 von 74

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung