Digitale und soziale Medien

1 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter
ab 38,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-06-08

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter

Ein Handbuch

Nachrichten-Journalismus im digitalen Zeitalter – Analysen, Strategien und Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis.
Leben weben
Neu
45,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-02-14

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Leben weben

(Auto-)Biographische Praktiken russischer Autorinnen und Autoren im Internet

Ein innovativer Zugang zu (auto-)biographischen Praktiken im russischen literarischen Internet, der qualitative und quantitative Ansätze vereint
Medienqualität
Neu
30,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-07-22

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Medienqualität

Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio

Das Grimme-Institut und Medienqualität: Wie arbeitet die Grimme-Preis-Jury? Was macht der Grimme Online Award? Wofür gibt es den Deutschen Radiopreis?
Violence | Perception | Video Games
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-11-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Violence | Perception | Video Games

New Directions in Game Research

This anthology compiles papers presented at the two first editions of the Young Academics Workshop of the Clash of Realities conference: Perceiving Video Games (2017) and Reframing the Violence and Video Games Debate (2018).
Playing Utopia
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-10-30

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Playing Utopia

Futures in Digital Games

The anthology examines playful utopias from two perspectives: utopias in digital games as well as utopias of the digital game.
Digitaler Nihilismus
ab 21,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-08-30

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Digitaler Nihilismus

Thesen zur dunklen Seite der Plattformen

Was bleibt, wenn wir uns durch die Timelines geliked, geklickt und gewischt haben? Geert Lovink über den Nihilismus der Plattformen und ihre Überwindung.
Intimisierte Öffentlichkeiten
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-06-24

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Intimisierte Öffentlichkeiten

Pöbeleien, Shitstorms und Emotionen auf Facebook

Die bürgerliche Öffentlichkeit wandelt sich in Zeiten von Internet und Social Media radikal – eine fundierte Neubestimmung des Verhältnisses von Privatheit und Öffentlichkeit unter Bedingungen des Web 2.0!
Internet Health Report 2019
Neu
19,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-08-23

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Internet Health Report 2019
How healthy is the internet? Our 2019 compilation of research explains what's helping and what's hurting the internet across five issues, from personal experience to global concerns.
Indivisualisierung & Clashplay
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-10-18

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Indivisualisierung & Clashplay

Die Funktion des Avatars in neuartigen fankulturellen Praxen

Der Kampf um Anerkennung ist zum Kampf der Bilder avanciert: Alexander Tilgner untersucht Indivisualisierung als Bedeutung konstruierende Praxis der Selbstdarstellung im Netz.
Ludotopia
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-09-18

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Ludotopia

Spaces, Places and Territories in Computer Games

Space is the dominant element of computer games. This book successfully explores the various relations between games and spatial representation, and thus opens up a new field in game studies.
1 von 13

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung