Medientheorie

2 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Medienqualität
Neu
30,00 €
Erscheinungsdatum: 2020-07-22

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Medienqualität

Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio

Das Grimme-Institut und Medienqualität: Wie arbeitet die Grimme-Preis-Jury? Was macht der Grimme Online Award? Wofür gibt es den Deutschen Radiopreis?
Intimisierte Öffentlichkeiten
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-06-24

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Intimisierte Öffentlichkeiten

Pöbeleien, Shitstorms und Emotionen auf Facebook

Die bürgerliche Öffentlichkeit wandelt sich in Zeiten von Internet und Social Media radikal – eine fundierte Neubestimmung des Verhältnisses von Privatheit und Öffentlichkeit unter Bedingungen des Web 2.0!
Die Kommunikation und ihre Technologien
ab ca. 38,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-09-27

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die Kommunikation und ihre Technologien

Interdisziplinäre Perspektiven auf Digitalisierung

Was unterscheidet Twitter vom Telegramm? Dieser Band ist den Auswirkungen der enorm schnellen Technologiewechsel auf unsere Kommunikation auf der Spur.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 21
Neu
24,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-09-16

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Zeitschrift für Medienwissenschaft 21

Jg. 11, Heft 2/2019: Künstliche Intelligenzen

Heft 21 der ZfM fragt nach dem Verhältnis von Medien und KI – nach der Intelligenz unserer Medien/Umgebungen und den Medien künstlicher Intelligenzen.
Media Agency – Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur
Neu
29,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-07-15

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Media Agency – Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur
Medien bilden den generativen Kern der Produktion von und der Reflexion über Architektur – und sind daher nicht als bloße Mittel zur Darstellung von Architektur zu verstehen.
Epistemologien des Umgebens
Neu
39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-09-03

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Epistemologien des Umgebens

Zur Geschichte, Ökologie und Biopolitik künstlicher environments

Was uns umgibt – die geschlossenen Welten künstlicher Environments.
Designästhetik
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-03-10

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Designästhetik

Theorie und soziale Praxis

Die Ästhetik des Designs als Prozess – expliziert und reflektiert aus Sicht von Kunst-, Literatur- und Medienwissenschaft sowie der Philosophie.
Ludotopia
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-09-18

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Ludotopia

Spaces, Places and Territories in Computer Games

Space is the dominant element of computer games. This book successfully explores the various relations between games and spatial representation, and thus opens up a new field in game studies.
Europäische Medienwissenschaft
ab 31,99 €
Erscheinungsdatum: 2020-06-24

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Europäische Medienwissenschaft

Zur Programmatik eines Fachs

Eine grundlegende Einführung in Institutionalisierungsformen, Gegenstandsbereiche und Methoden einer Disziplin im Werden.
Sprachmedialität
ab 49,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-06-19

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Sprachmedialität

Verflechtungen von Sprach- und Medienbegriffen

Eine historische Erschließung der Begriffe von Sprachmedialitäten zeigt, welche Herausforderungen auf die Kulturwissenschaften zukommen.
2 von 12

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung