Mediensoziologie

1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-08-08

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000

Vom narrativen Tagebuch zur digitalen Selbstvermessung

Wer bin ich? Wie sollte ich mich verändern? Die Antworten auf diese Fragen werden auch von den Medien geprägt, mit deren Hilfe sie gestellt werden.
Digital Culture & Society (DCS)
ab 29,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-07-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Digital Culture & Society (DCS)

Vol. 4, Issue 1/2018 – Rethinking AI: Neural Networks, Biometrics and the New Artificial Intelligence

The special issue Rethinking AI will explore and reflect the hype of neuroinformatics in AI discourses and the potential and limits of critique in the age of computational intelligence.
Die digitale Gegenrevolution
ab 17,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-09-05

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die digitale Gegenrevolution

Online-Kulturkämpfe der Neuen Rechten von 4chan und Tumblr bis zur Alt-Right und Trump

In ihrem Bestseller beschreibt Angela Nagle die neuen Online-Kulturkämpfe und ihre Protagonisten, von den Neokonservativen, Rechtsextremen und wütenden Nerds der Neuen Rechten zum demonstrativen »Gutmenschentum« der Linken.
Machine Learning – Medien, Infrastrukturen und Technologien der Künstlichen Intelligenz
ab 32,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-08-31

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Machine Learning – Medien, Infrastrukturen und Technologien der Künstlichen Intelligenz
Künstliche Intelligenz wird Wirklichkeit: Denken und entscheiden mit der nächsten Medienrevolution Maschinen für uns? Der erste deutschsprachige Überblick über Voraussetzungen und Entwicklungen des maschinellen Lernens!
Datengesellschaft
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-07-02

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Datengesellschaft

Einsichten in die Datafizierung des Sozialen

Gesellschaft der Daten – Der Band untersucht die zunehmende Verwobenheit von digitalen Daten(prozessen) und gesellschaftlicher Reproduktion in der Gegenwartsgesellschaft.
Popmusik in Zeiten der Digitalisierung
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-07-13

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Popmusik in Zeiten der Digitalisierung

Veränderte Aneignung – veränderte Wertigkeit

Robert Seifert arbeitet Prozesse der Aneignung und Bewertung der durch den digitalen Wandel ubiquitär gewordenen Popmusik heraus.
Postmigrantische Medien
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-08-16

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Postmigrantische Medien

Die Magazine »biber« und »migrazine« zwischen Anpassung, Kritik und Transformation

In ihrer mit dem Dissertationspreis für Migrationsforschung der Österreichischen Akademie der Wissenschaften ausgezeichneten Studie diskutiert Viktorija Ratkovic Postmigrantische Medien als Instanzen der Analyse und Kritik der Prekarisierungsgesellschaft.
Bilder verteilen
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-04-23

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Bilder verteilen

Fotografische Praktiken in der digitalen Kultur

Digitale Fotografien sind allgegenwärtig – milliardenfach produziert, verbreitet, kommentiert und bewertet. Die erste systematische Untersuchung der neuen Technologien und kulturellen Praktiken rund um digitale Bilder!
Konsum im Spiegel der Medien
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-04-19

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Konsum im Spiegel der Medien

Subjektbildung am Beispiel des Dokutainmentformats »Shopping Queen«

Welche Rolle spielen mediale Konsuminszenierungen bei der Subjektbildung? Eine Antwort am Beispiel der Serie »Shopping Queen«.
Digital Culture & Society (DCS)
ab 29,99 €
Erscheinungsdatum: 2017-12-19

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Digital Culture & Society (DCS)

Vol. 3, Issue 2/2017 – Mobile Digital Practices

This issue discusses how digital mobile practices can be described, framed and researched through the mobility of people, data and devices.
1 von 7

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung