Design

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Offenbacher Ansatz
Neu
ab ca. 45,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Der Offenbacher Ansatz

Zur Theorie der Produktsprache

Die an der HfG Offenbach in den 1970er und 1980er Jahren entwickelte Theorie der Produktsprache stellt einen Paradigmenwechsel in der Designtheorie dar – hier wird sie aus heutiger Sicht diskutiert.
Design Thinking in der Industrie
ab ca. 35,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Design Thinking in der Industrie

Strategien für den organisationalen Wandel?

Was bedeutet es, Design Thinking in einer Organisation einzuführen? Der Fall Volkswagen gibt Aufschluss über Fallstricke und Chancen des Wandels.
Lebendige Produkte
ab ca. 40,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Lebendige Produkte

Obst und Gemüse als gestaltete Dinge

Obst- und Gemüseerzeugnisse sind gestaltet: Ihre Materialität erzählt von den Interessen der beteiligten Akteur*innen.
Matters of Communication – Formen und Materialitäten gestalteter Kommunikation
ab ca. 35,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Matters of Communication – Formen und Materialitäten gestalteter Kommunikation
Wie wird zeitgenössische Kommunikation gestaltet und wie kommuniziert Gestaltung heute? Der Band geht den Möglichkeitsbedingungen gestalteter Kommunikation nach.
Die Kunst des Computer Game Design
ab ca. 50,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Die Kunst des Computer Game Design

Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur

Ein kunsthistorischer Blick auf die Computer-Game-Designer_innen, die ab 1982 ihre Disziplin, ihr Medium und ihre Rolle im Produktionsprozess bestimmen.
Entwerfen, Lernen, Gestalten
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Entwerfen, Lernen, Gestalten

Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen

Wie kann Gestaltung Lernprozesse beeinflussen? Eine Diskussion zum Verhältnis von Lernen, Raum und Design.
Metadisziplinäre Ästhetik
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Metadisziplinäre Ästhetik

Eine Designtheorie visueller Deutung und Zeitwahrnehmung

Das integrative Konzept beschreibt und entschlüsselt ästhetisches Erleben als Grundbestandteil unserer Welterfahrung, Zeitwahrnehmung und Gesundheit.
Design Dispersed
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Design Dispersed

Forms of Migration and Flight

This volume traces the complex connections between migration and design in the 20th and 21st centuries – new theoretical perspectives and case studies on a hitherto neglected field within art historical research!
Perspektiven der Designforschung
ab ca. 38,00 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Perspektiven der Designforschung

Gestaltung zwischen Theorie und Praxis

Die Designforschung auf neuen Wegen: Das Buch arbeitet Perspektiven für eine innovative Designforschung heraus, welche die gestalterische Praxis auch für Theoriebildung fruchtbar macht.
Handbuch Mediatektur
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum:

* = Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Handbuch Mediatektur

Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten. Methoden und Instrumente

Ein nützliches Handbuch für die mediale und interaktive Gestaltung von Bühnen, Präsentations- und Ausstellungsräumen – von der kreativen Planung bis zur technischen und wirtschaftlichen Umsetzung.
1 von 3

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung